1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.haushälterin-stuttgart.de
Bildquelle: www.nanny-stuttgart.de
 
VERMITTELT

Zuverlässige und flexible, sowie tierliebe Haushälterin / Kinderfrau mit Kleinkinderfahrung in Vollzeit nach Stuttgart zum baldmöglichstenTermin oder nach Absprache gesucht.


Sollten Sie nicht in der Region Stuttgart wohnen, kann Ihnen Ihr Arbeitgeber bei der Anmietung eines Appartments behilflich sein.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an unser

Hauspersonal

-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Hauspersonal Deutschland München Tel: 089 29.99.00

oder Stuttgart 0711.44.09.08.7.


Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.



Die Vermittlung für Arbeitnehmer durch die Agentur ist grundsätzlich kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Stuttgart-Ost-2018-04

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  
alle Stellen Hauspersonal

  www.nanny-stuttgart.de     www.hauswirtschafterin-stuttgart.de/stuttgart-haushaelterin.html     www.hauspersonal-agentur.com     www.concierge-service-agentur.de     www.stellenangebote-hauswirtschafterin.de  

Einsatzort: D-7 - Stuttgart-Ost

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 * Kinder- und tierliebe Haushälterin / Wirtschafterin
 70 %
 + Kinderbetreuerin mit Erfahrung in der Kleinkind-/Säuglingspflege
 30 %
 = Hauswirtschafterin / Kinderfrau
 100 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (40 Stunden/Woche)
Montag8-Stunden-Tag nach Absprache
Dienstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Mittwoch8-Stunden-Tag nach Absprache
Donnerstag8-Stunden-Tag nach Absprache
Freitag8-Stunden-Tag nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • 8-Stunden-Tag nach Absprache
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: Schön wäre es, wenn Sie bei Abwesenheit der Kinder das Babysitten übernehmen können.
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Nach Absprache, z.B. bei Notfällen oder Feierlichkeiten helfen Sie gerne der Familie aus..
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
7 PKW: eigener PKW von Vorteil
8 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und Berufserfahrung im Privathaushalt sind gewünscht.
9 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
10 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht
11 Muttersprache: Für viele Muttersprachen offen, sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift ist Bedingung.
12 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 30+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

13 Kinder im Haushalt 1 im Alter von - 1 - Baby wird in Kürze erwartet -
14 Betreuung der Kinder: Durch die Mutter und durch die gesuchte Mitarbeiterin


Tiere im Haushalt

15 Haustiere im Haushalt: Ein lieber kleiner Familienhund


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

16 Hauswirtschaft: Der gesamte Haushalt von A-Z: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die Wäschepflege, Besorgungen/ Einkäufe und bei Interesse gerne auch das Kochen.
17 Familienergänzende Hilfen/"Babysitting": Babysitten nach Absprache, z.B. wenn die Eltern verhindert sind. Hierfür erhalten Sie entsprechenden Ausgleich.
18 Kinderpflege: Da Ihre Arbeitgeber in Kürze ihr Baby erwarten, ist es Bedingung, daß Sie Erfahrung in der Kinderpflege haben und Sie gerne die Mutter unterstützen.
19 Raumpflege: Alle anfallenden Reinigungs- und Pflegearbeiten; entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
20 Kochen: Wenn Sie gut und gerne kochen, ist dies willkommen, aber keine Voraussetzung.
21 Organisation: Der gesamte Haushalt von A - Z nach Absprache mit der Familie. Sie sehen Ihre zu erledigenden Aufgaben selbst und arbeiten diese dann gut strukturiert ab. Dies wird turnusmäßig mit Ihrer Arbeitgeberin durchgesprochen.
22 Besorgungen/Einkäufe: Die Besorgungen / Einkäufe / Bestellungen nach Absprache. Gemeinsames Führen einer Einkaufsliste, damit die täglich benötigten Artikel für eine Familie mit einem Baby und einem kleinen Hund "nicht ausgehen". Korrektes Abrechnen wird vorausgesetzt.
23 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Babybekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
24 Bügeln: Die nötige Bügelwäsche inkl. Schrankpflege nach Absprache.
25 Vorsichtiger und pfleglicher Umgang mit Kunstgegenständen und Antiquitäten: Der sorgsame Umgang mit der gehobenen Inneneinrichtung ist für Sie selbstverständlich, auch hier verfügen Sie über die notwendigen Materialkenntnisse.
26 Tierpflege: Gerne versorgen Sie den kleinen Familienhund mit, sorgen für immer frisches Wasser im Napf, und übernehmen das Füttern nach Absprache.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte entweder direkt in einem persönlichen Gespräch mit Ihren möglichen neuen Arbeitgebern, oder Sie können sich auch gerne vorab in der Agentur orientieren.
28 Ihre Unterbringung: Für den Übergang oder bei nötigen Übernachtungen kann Ihnen auf Wunsch eine Unterkunft zur Verfügung gestellt werden.
29 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


30 Besonderes: Die Familie sucht eine Haushälterin/Wirtschafterin, die Spaß an einer abwechslungsreichen und eigenverantwortlichen Stelle hat. Die gesuchte Mitarbeitern sollte in der Säuglings-/Kinderpflege Erfahrung haben, und Freude an der Entwicklung des Babies haben, sowie tierlieb ist.

Sollten Sie nicht aus der Region haben, kann Ihnen für die Übergangszeit eine Unterkunft gestellt werden, bis Sie etwas eigenes gefunden haben.

Gerne können Sie auch im Haus übernachten, wenn Sie nach dem Babysitten nicht mehr nach Hause fahren wollen (z.B. in der Winterzeit).



31 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch
32 Nationalität Arbeitgeber: Deutsch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz