1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
Bildquelle: www.seit1993.com  www.hauspersonal-schweiz.ch
Bildquelle: www.kinderfrau.ch
 
VERMITTELT

Loyale, gut organisierte und flexible 60% Haushälterin /40% Kinderfrau / Nanny mit Englischkenntnissen in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin in Luzern / Schweiz gesucht.


Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.

A.O.G.® Hauspersonal International Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00



Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich. Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.


 
Chiffre-Kennziffer Nr.: Nanny-Luzern-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal
  www.kinderfrau.ch     www.nanny-köln.de     www.nannyagency.ch     www.nanny-zuerich.com     www.nanny-zürich.com  

Einsatzort: CH-6045 - Meggen bei Luzern

1 Eintrittsdatum: Zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Zuverlässige, loyale und erfahrene Haushälterin
 60 %
 Kinderfrau
 40 %
3 Arbeitszeiten: Vollzeit (30-40 Stunden/Woche)
MontagVon ca. 11:00 - 19:00 Uhr
DienstagVon ca. 11:00 - 19:00 Uhr
MittwochVon ca. 11:00 - 19:00 Uhr
DonnerstagVon ca. 11:00 - 19:00 Uhr
FreitagVon ca. 11:00 - 19:00 Uhr
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Von ca. 11:00 - 18:00 Uhr
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: circa 4 x im Jahr
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Reisebegleitung: begrenzt, während der Ferienaufenthalte. sie sollten keine Flugangst haben.
6 Nichtraucher: Bedingung
7 Führerschein: Klasse 3 und gute Fahrpraxis Bedingung
8 PKW: Ein PKW kann Ihnen gestellt werden.
9 Referenzen aus Privathaushalt: Bedingung
10 Schulabschluß: Realschule oder höher mit guten Allgemeinkenntnissen
11 Fachausbildungen: Hauswirtschafterin oder Haus- und Familienpflegerin oder Kinderpflegerin oder eine ungelernte Kraft mit besten Referenzen aus vergleichbaren Tätigkeiten
12 Berufserfahrung: in Privathaushalten erwünscht oder in der Hotellerie erwünscht
13 Fremdsprache(n):
Deutsch und Englisch
14 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch
15 Nationalität:
16 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 40+- und 55+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

17 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 9
18 Betreuung der Kinder: Durch die gesuchte Kraft im normalen Rahmen und durch die Schule, Unterstützung bei der Erledigung der Hausaufgaben, Fahrdienste zu Aktivitäten (Schule/Freizeit) und Betreuung / gemeinsame Unternehmungen.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

19 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Warmherzig, verständig, aber dennoch konsequent. Sie sind dem Kind ein kompetenter Ansprechpartner.
20 Hausaufgabenbetreuung: Hilfe bei Grundschulaufgaben bis zur 4. Klasse, Sie motivieren das Kind, die Hausaufgaben gerne zu erledigen.
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Bei allen Freizeitaktivitäten des Kindes, gerne planen Sie auch Aktivitäten mit ihm.
22 Chauffeurdienste: Für das Kind nach Absprache von der Schule abholen und zu den jeweiligen Freizeitaktivitäten bei jeweils kurzer Fahrtzeit.
23 Kochen: Je nach Bedarf bereiten Sie kindgerechte Mahlzeiten vor, und sorgen für gesunde Zwischenmahlzeiten wie z.B. Obst.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

24 Hauswirtschaft: Ihre Aufgaben beinhalten alle wesentlichen Tätigkeiten einer Haushälterin, die nach Einarbeitung selbständig ihre Arbeitsabläufe organisiert und erledigt.
25 Erziehung: In Absprache mit den Eltern.
26 Raumpflege: Alle Reinigungs- und Pflegearbeiten, die in einem gehobenen Privathaushalt anfallen können. Entsprechende Materialkenntnisse werden vorausgesetzt.
27 Kochen: Gelegentliche Zubereitung von Mahlzeiten für die Familie, frische und schmackhafte Kost. Ihre Arbeitgeberin kocht auch gerne selbst, in diesem Fall assistieren Sie.
28 Kochen/Alltagsküche: Mittag- oder Abendessen nach Absprache.
29 Besorgungen/Einkäufe: Sie übernehmen gerne die Einkäufe und die Erledigungen für die Familie, sorgen für eine zuverlässige Vorratshaltung, führen eine Einkaufsliste und rechnen korrekt ab. Gern erledigen Sie auch nötige Bestellungen im Internet, oder telefonisch.
30 Wäschepflege: Damen-, Herren- und Kinderbekleidung sowie die Wäsche des täglichen Bedarfs.
31 Bügeln: Das Bügeln der gesamten Familie inklusive Schrankpflege.
32 Silberpflege: Silberpflege je nach Anlaß und Bedarf.
33 Gartenarbeiten: Gelegentliches Fegen und Laub sammeln im Garten.


34 Gehalt/Dotierung:
  • -tariflich vereinbart- 43 Stunden/Woche
  • Das Gehalt ist gut - dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber oder Sie erkundigen sich bitte in der Agentur.
35 Ihre Unterbringung: Während der Probezeit wird Ihnen ein Zimmer oder eine Wohnung in der unmittelbaren Nähe zum Arbeitsplatz zur Verfügung gestellt.
36 Arbeitsort/Location: Privathaushalt mit 3 Stockwerken


37 Besonderes: Die Familie sucht eine zuverlässige und loyale und diskrete Mitarbeiterin, die gerne lange Jahre "ihre Familie" versorgen und als Allrounderin sowohl in der Kinderbetreuung als auch im Haushalt tätig sein möchte. Sie legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und Ordnung im Haushalt. Während der Probezeit kann Ihnen ein Zimmer oder eine Wohnung gestellt werden, nach der Probezeit ist man Ihnen gerne bei der Wohnungssuche behilflich.



38 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
39 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch und Amerikanisch





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz