1. stellenangebote 2. bewerbergalerie 3. referenzen 4. presse 5. wie bewerbe ich mich 6. startseite
 
  zurück zur Ãœbersicht     nächstes Angebot  
bereits vermittelt / vom Arbeitsmarkt:
Dieses Angebot ist bereits vergeben, es steht hier nur aus Referenzgründen online.

Zu den aktuellen Stellenangeboten
klicken Sie bitte hier >>
 
VERMITTELT

Flexible 100% Nanny mit guten Englischkenntnissen und Erfahrung in der Säuglingspflege -Muttersprache DEUTSCH oder ENGLISCH- in Vollzeit zum baldmöglichsten Termin nach Frankfurt-Stadtmitte gesucht.

Mehr Informationen erhalten Sie über unser Hauspersonal-Büro Frau Sonja Hartwig oder Frau Nicole Schichl.


A.O.G.® Tel: 0049 (0) 89.29.99.00 oder 089.98.10.59.00 oder Frankfurt 069.92.88.67.97

Rufen Sie einfach unverbindlich an und informieren Sie sich.
Die Hauspersonal-Vermittlung für Bewerber durch die Agentur ist kostenlos.

 
Chiffre-Kennziffer Nr.: www.Nanny-Frankfurt-2016

    Dieses Jobangebot weiterempfehlen    
  Hauspersonalagentur weiterempfehlen  


alle Stellen Hauspersonal

Einsatzort: 6 - Frankfurt am Main - Stadtmitte

1 Eintrittsdatum: zum baldmöglichsten Termin - Dauerstellung/unbefristet
2 Profil / Aufgabenverteilung: Diese Angaben sollen Ihnen in % zeigen, wie die Schwerpunkte der Tätigkeiten im Haushalt/Betrieb verteilt sind
 Nanny / Kinderfrau mit Erfahrung in der Säuglingspflege
 100 %
3 Arbeitszeiten:
Montagvon ca. 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache
Dienstagvon ca. 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache
Mittwochvon ca. 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache
Donnerstagvon ca. 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache
Freitagvon ca. 09:00 bis 17:00 Uhr und nach Absprache
4 weitere Arbeitszeiten:
  • Sporadischer 24-Std.-Dienst gewünscht: eher selten, z.B. bei Notfällen
  • Sporadischer Wochenenddienst gewünscht: Eher selten, z.B. bei Krankheits- und Notfällen springen SIe gerne ein.
  • Ãœberstunden werden extra vergütet oder in Freizeit abgegolten
5 Nichtraucher: Bedingung
6 Führerschein: und gute Fahrpraxis von Vorteil von Vorteil
7 PKW: von Vorteil, aber keine Bedingung.
8 Referenzen aus Privathaushalt: von Vorteil
9 Schulabschluß: Nicht relevant, eine gute Allgemeinbildung und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt.
10 Fachausbildungen: Erzieherin oder Kinderpflegerin oder Familienpflegerin oder Sozialassistentin, gerne auch eine Berufsanfängerin.
11 Fremdsprache(n):
Englisch
12 Muttersprache:
Deutsch oder Englisch
13 Arbeitserlaubnis: BRD - bzw. Schengener Abkommen
14 Altersbeschränkung Ihr Alter sollte zwischen 20+- und 50+- Jahren liegen


Kinder im Haushalt

15 Kinder im Haushalt 1 im Alter von 3 Monate


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten Kinderbetreuung:

16 Kinderpflege/-erziehung/Familienpflege: Die Betreuung/Versorgung des Säuglings von A-Z, nach Absprache mit den Eltern.
17 Säuglingspflege: Das Baby füttern, wickeln, baden, pflegen - die gesamte Säuglingspflege in Absprache mit den Eltern. Sie haben die nötige Erfahrung in der Säuglingspflege und haben auch bei den üblichen kleinen Erkrankungen eines Babies alles unter Kontrolle und wissen sich hier zu helfen. Sie betreuen gerne das Baby einfühlsam und sind geduldig.
18 Förderung kreativ: Altersgerechte Förderung des Kindes - spielen, sprechen, Neues zeigen, usw.
19 Förderung intellektuell: Altersgerechte Förderung des Kindes je nach Altersstufe.
20 Nach Absprache mit den Eltern: Als Kindermädchen werden Sie das Kind in enger Abstimmung mit den Eltern umfassend und liebevoll umsorgen. Dies erfordert viel Gespür, hohe Einsatzbereitschaft und Kooperationsgeist. Sie sprechen sich turnusmäßig mit den Eltern über die Entwicklung ab.
21 Betreuung bei Freizeitaktivitäten: Alle altersgerechten Freizeitaktivitäten, z.B. Babyturnen...
22 Kochen: Vorbereitung der Fläschchen, sowie alters- und kindgerechte Mahlzeiten.


Ihr Aufgabengebiet in Stichpunkten für die hauswirtschaftlichen Aufgaben:

23 Hauswirtschaft: Sie übernehmen den gesamten "kleinen" Haushalt rund um das Kind. Hierzu gehören die folgenden Aufgaben: Erledigen der Kinderwäsche, Zurechtlegen der nötigen Kleidung, Küche nach den Mahlzeiten (Ihren eigenen und denen des Babies) wieder säubern und aufräumen, Kinder- und Spielzimmer aufräumen / staubsaugen, Kinderbad reinigen, alle nötigen Einkäufe für das Kind erledigen, korrektes Abrechnen. Es ist der Familie wichtig, daß Sie sehr teamfähig sind und eigenständig ihr Aufgabengebiet zuverlässig erledigen.
24 Organisation: Alles rund um das Kind - nach Absprache mit den Eltern; z.B. Vorbereiten des Kinderalltages: Kleidung und nötige Utensilien für den Alltag des Kindes vorbereiten (alles, was nötig ist, zurechtlegen und bei Ausflügen mitnehmen, z.B. Sonnencreme, Kleidung, Regenjacken und Obst/Getränke), gewissenhafte Organisation rund um das Kind. Dazu gehört ebenso die Mitnahme aller nötigen Telefonnummern und eines Mobiltelefons. Auch machen Sie gerne Veranstaltungen für Kinder ausfindig, und organisieren den Kinderalltag entsprechend. Ebenso sind Besuche zum Kinderarzt nicht ausgeschlossen, nach Absprache mit den Eltern.
25 Wäschepflege: Während der Ruhezeiten des Kindes erledigen Sie gerne die Babywäsche.
26 Bügeln: Alle nötigen Bügelarbeiten in der Babywäsche.


27 Gehalt/Dotierung:
  • Das Gehalt ist gut, dies besprechen Sie bitte bei einem persönlichen Gespräch mit Ihrem möglichen neuen Arbeitgeber, Sie können sich auch gerne in der Agentur erkundigen.
28 Arbeitsort/Location: Privathaushalt


29 Besonderes: Die Eltern suchen eine liebevolle, warmherzige und verständige Nanny, die das Baby eigenständig in allen Belangen vollständig versorgt, und die Freude an der Entwicklung des Kindes hat und dies auch immer mit den Eltern bespricht. Die Familie möchte auch, daß Sie bei Interesse ein eiweiterte polizeiliches Führungszeugnis beantragen.



30 Muttersprache(n) Arbeitgeber:
Deutsch und Englisch
31 Nationalität Arbeitgeber:
Deutsch und USA





Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inklusive Lichtbild, richten Sie bitte an unsere beauftragte Agentur:
A.O.G.
Max-Planck-Straße 6/RGB
D - 81675 München
 
Bitte nicht VERGESSEN !
Diese Dokumente legen Sie bitte Ihren Bewerbungsunterlagen bei.
Agenturvertrag - klick hier>>
Bewerber-Interview - klick hier>>
Sollten sich die Dokumente nicht laden lassen, fehlt auf Ihrem PC der
A d o b e   A c r o b a t - R e a d e r
Zum kostenlosen laden klicken Sie bitte hier>>
 
Telefonzentrale Hauspersonal Deutschland A.O.G.® 089.29.99.00
Servicerufnummern zum Ortstarif:
Wien 01.205.86.11
Zürich 044.500.11.69
München 089.98.10.59.00
Hannover 0511.215.47.90
Frankfurt 069.92.88.67.97
Hamburg 040.20.00.68.20
Berlin 030.76.68.90.94
Düsseldorf 0211.36.77.33.2
Köln 0221.598.117.33
Stuttgart 0711.44.09.08.7
Sie erreichen uns:
Mo-Do 10.00 - 16.00 Uhr Fr 10.00 - 14.00 Uhr Termine nach Vereinbarung
(a) Kontakt    (b) Häufig gestellte Fragen und Antworten (c) Impressum (d) Datenschutz